• foto01.jpg
  • foto02.jpg
  • foto03.jpg
  • foto04.jpg

Unser Schwager ...

… hat bereits vor Jahren bei der Firma Ideen ab Hof einen Holzbackofen-Bausatz gekauft. Vergangenes Jahr haben wir uns entschlossen, selbst einen Häussler Holzbackofen (HABO 6/8) bei uns im Garten aufzustellen und aufgrund der guten Erfahrungen haben wir uns ebenfalls für die Firma Ideen ab Hof entschieden. Die Beratung war hervorragend und die Abwicklung sehr unkompliziert. Wir haben auch noch eine Teigknetmaschine (SP 15 KA) gleich dazubestellt. Wir sind von der Qualität der Häussler Produkte dermaßen überzeugt, dass wir uns in 2017 noch eine Nudelmaschine PN 100 angeschafft haben.

Wir können die Produkte der Firma Häussler sowie die Abwicklung über die Firma Ideen ab Hof nur weiterempfehlen.

(März 2017)

Kathi & Wolfgang S., Elixhausen
Holzbackofen HABO 6/8

Teigknetmaschine SP 15 KA

Nudelmaschine PN 100