• foto01.jpg
  • foto02.jpg
  • foto03.jpg
  • foto04.jpg

Bin während des ersten Lockdowns ...

.... wie so viele andere auch zur begeisterten Brotbäckerin  - ganz solide im Miele Herd - geworden! Da Brotbacken mittlerweile zu einer „richtigen Sucht“ geworden ist, war sehr bald der Wunsch nach einer Erweiterung der Möglichkeiten gegeben. So bin ich über Umwege bei der Firma „Ideen ab Hof“ gelandet. Von der kompetenten Beratung und von den Produkten war ich von Anfang an begeistert und restlos überzeugt, allerdings hielt mich der doch ziemlich stolze Preis von einem Kauf ab. Nach langem Überlegen habe ich dann doch in einen MONO Brotbackofen investiert und den Kauf keine Sekunde bereut. Mindestens einmal pro Woche wird Brot gebacken, fast immer in Kombination mit köstlichen Pizzen, die vor dem Brotbackvorgang zubereitet werden – sehr zur Freude meiner vierköpfigen Familie. Auch im Freundeskreis ist mein Brot mittlerweile heißbegehrt. Brotbacken hat für mich mittlerweile einen meditativen Charakter, ein Ausgleich zum Berufsleben. Vielen Dank, liebe Familie Aichinger, für die tolle Beratung! Kann die Produkte der Firma „Ideen ab Hof“ wärmstens empfehlen!

(November 2020)

Michaela M., Oberösterreich
Elektro-Steinbackofen MONO