• foto01.jpg
  • foto02.jpg
  • foto03.jpg
  • foto04.jpg

Wie alles begann: Evelyn Aichinger gründete gemeinsam mit ihrem Vater Reinhard Grabner das Unternehmen "Ideen ab Hof" im Jahr 2001. Bereits zu Beginn konnte die Firma Häussler als Geschäftspartner gewonnen werden und diese Partnerschaft wurde auch über die Jahre hinweg laufend ausgebaut und intensiviert. In den Anfangsjahren lag der Schwerpunkt des Geschäftes vor allem auf den Direktvermarktern und Ab-Hof-Verkäufern. Über die Jahre hinweg hat sich jedoch ein zweiter Geschäftsbereich entwickelt: immer mehr Familien haben das Selbermachen von Brot, Nudeln, ... für sich entdeckt und dem wurde auch vom Hersteller mit der laufenden Entwicklung kleinerer Geräte Rechnung getragen. Mit kontinuierlichem Wachstum wurden diese beiden Geschäftsbereich weiter ausgebaut.

So war es auch selbstverständlich, dass das Unternehmen nach dem (leider viel zu frühen) Tod von Herrn Grabner weitergeführt wurde und an dieser Stelle möchten wir Danke sagen:

- an die Familie Häussler, welche uns in dieser schwierigen Zeit tatkräftig unterstützt hat

- an die vielen Kunden, die uns in dieser Zeit die Treue gehalten haben

Dies war und ist uns ein Ansporn, auch in Zukunft für unsere Kunden eine kompetente Beratung und den bestmöglichen Service sicherzustellen und wir blicken zufrieden auf die hervorragende Geschäftsentwicklung der letzten Jahren zurück.

 

 

"Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit der Firma Ideen ab Hof in Österreich sehr erfolgreich und vertrauensvoll zusammen. Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden, die Firma Ideen ab Hof als unseren exklusiven Vertriebspartner in Österreich für die übertragenen Verkaufsgebiete zu beauftragen. Die Zusammenarbeit ist von ehrlicher und offener Kommunikation sowie Handschlagqualität geprägt. Diese gemeinsamen Grundwerte verbinden uns bereits seit Jahren. Viele positive Kundenrückmeldungen hinsichtlich der Beratungsqualität und Serviceorientierung bestärken uns immer wieder, dass wir hier den passenden Partner für unsere Produkte und unsere Philosophie gefunden haben. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!"

 Karl-Heinz Häußler samt Familie

 

 

Wir haben mit der Firma Häussler einen Partner gefunden, der auf über 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Brotbacköfen, Nudelmaschinen, Teigknetmaschine, .... verfügt. Mit seinen über 90 Mitarbeitern wurden in dieser Zeit mehr als 70.000 Geräte in alle Welt geliefert.